Organisatorische Unterstützung
Sirius-ES ist ein Spezialunternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Bohrspülungen für tief- und oberflächennahe Bohrungen zur Energiegewinnung und Mietausrüstung mit vor Ort tätigen Spülungstechnikern spezialisiert hat.
Wir suchen einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter, der mit organisatorischem Geschick, Kommunikationsstärke und einem sicheren Umgang mit modernen Büroanwendungen unser Unternehmen im Tagesgeschäft unterstützt.
Als Office Assistant sind Sie eine strukturierte Persönlichkeit mit einem Blick fürs Detail und behalten auch in stressigen Situationen den Überblick. Sie haben Lust, unser Wachstum zu fördern und Ihr Knowhow in die Weiterentwicklung der Firma einzubringen.
Aufgaben
* Terminkoordination und -überwachung
* Reiseorganisation (Personentransport, Visa, Unterkunft, Flüge, A1, Mietwagen, Versicherung, usw.)
* Verwaltung und Kontrolle Spesenabrechnung
* Organisation von internen und externen Meetings inkl. Dokumentation
* Unterstützung der Messeorganisation
* Unterstützung der HR-Administration
o Kontrolle der monatlichen Zeiterfassung aller Mitarbeiter
o RUT-Meldungen
o Krank- und Urlaubs-sowie Zeitausgleichmeldungen
o Edenred
o Unterstützung des HR-Managers
* Koordination von Werbegeschenken
* Verwaltung Autoflotte (inkl. DKV, Versicherungen)
* Effizientes Dokumenten- und Ablagemanagement, Archivierung Projektordner
Anforderungen
* Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens 3 Jahren Erfahrung
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint), Erfahrung mit gängigen Bürosoftwarelösungen, Grundkenntnisse in digitalen Tools (z.B. MS Teams)
Vorteile
* Möglichkeit, mit einem dynamischen Team in einer wachsenden, innovativen Branche zu arbeiten
* Sie erwartet ein abwechslungsreicher Job mit interessanten Aufgaben in einem internationalen Umfeld, sowie ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen
* Teilnahme an herausfordernden Projekten mit marktführenden Kunden
* Positiver Teamgeist
* Moderne Büroausstattung und zentrale Lage
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice (je nach Absprache)
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum
* Ein offenes, wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
Das Gehalt wird gerne mit Ihnen persönlich festgelegt anhand Ihrer Erfahrung und Qualifikation.
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