* „Es ist nie zu spät, der zu werden, der du hättest sein können." (George Elliot)
* „Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen."
FIRMENPROFIL:
„Hier bist du nicht einer von vielen - sondern Teil eines starken Netzwerks mit Zukunft."
AUFGABENGEBIET:
* Betreuung und Beratung von Privatkunden zu Finanzprodukten (Girokonto, Kredit, Sparen, Versicherungen)
* Unterstützung bei Kontoeröffnungen, Kartenservices & Zahlungsverkehr
* Bearbeitung von Kundenanfragen telefonisch, digital oder vor Ort
* Unterstützung bei der Umsetzung von Marketingaktionen & Vertriebszielen
* Mitarbeit an der Optimierung von Kundenprozessen und -services
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-frau (IHK)
o Ca. 1 Jahr Berufserfahrung im Kundenkontakt oder Servicebereich
o Kommunikationsstärke, Freundlichkeit & sicheres Auftreten
o Interesse an Finanzprodukten und -prozessen
o Teamgeist, Lernbereitschaft & Eigeninitiative
o Sicherer Umgang mit digitalen Tools & Bankensoftware
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Persönliche Entwicklung mit internen Schulungen & Weiterbildungen
+ Raum für Verantwortung & Mitgestaltung
+ Leistungsgerechte Vergütung + Sonderleistungen
+ Flexible Arbeitszeiten & Möglichkeit auf Home-Office (je nach Einsatzbereich)
+ Kollegiales Team & moderne Arbeitsumgebung