AufgabenSie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren)– leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetentSie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc.Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um ReparaturSie unterstützen aktiv bei KundeneventsSie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für KundenbeschwerdenSie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, - prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese umProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiertSie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgSie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützenÜber unsMediaMarktSaturn Deutschland ist mit den Marken MediaMarkt und SATURN Nummer Eins in Experience Electronics.Damit beschreiben wir unser Leistungsspektrum für unsere Kunden – Kundenerlebnis und persönliche Beratung vor Ort und in ihrer Nähe. Als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter verzahnen wir unsere stationären Märkte eng mit unseren Onlineshops sowie mobilen Shopping-Apps.Wir suchen deshalb für unsere Märkten neue Kollegen mit Begeisterung für richtig gute Technik. Kollegen, die das Kundenerlebnis in unseren Märkten mitgestalten wollen. Wir, bei MediaMarktSaturn, suchen Kollegen wie Sie. Werden Sie Teil unseres TeamsWir bietenJob InfosLocation: KulmbachMedia Markt KulmbachDepartment: Markt - Kasse / Info / ServiceEntrylevel: BerufserfahreneType of Employement: Vollzeit/TeilzeitWorking Hours: ,5Persona: Job Requisition Store EmployeeRecruiterRecruiter: Jason SappaDeine AufgabenAufgabenSie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren)– leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetentSie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc.Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um ReparaturSie unterstützen aktiv bei KundeneventsSie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für KundenbeschwerdenSie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, - prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese umDein ProfilProfilSie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiertSie sind ein Teamplayer und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgSie sind bereit, das Team auch nachmittags / abends und an Samstagen zu unterstützen