Unternehmen
Sie arbeiten aktiv im Berichtswesen mit
Sie managen aktiv die Kosten, sowie optimieren und benchmarken die Nebenkosten
Sie prüfen kritisch bestehende Dienstleistungsverträge in den Bereichen Gebäudeverwaltung und Facility Management und optimieren, nach- und verhandeln diese gegebenenfalls neu
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der kaufmännischen Verwaltung von Gewerbeimmobilien, Erfahrung in der Transaktion von Immobilien ist wünschenswert
Sie sind sicher im Umgang mit gängigen Softwaretools in der Immobilienverwaltung und allen MS-Office Anwendungen
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Angenehme und motivierende Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz
~ Leistungsgerechte Vergütung
~ BAV
~ Weiterbildungsmöglichkeiten
~24-Stunden Unfallversicherung
~ Zuschuss Fitnessstudio
~ Weitere Corporate Benefits