Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Unser Mandant ist ein renommierter Anbieter von Premium-Spirituosen mit starker Marktpräsenz in Europa. Das Unternehmen steht für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit. Mit einem modernen Arbeitsumfeld und einem motivierten Team bietet es dir spannende Aufgaben und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Erstellung von Bedarfsprognosen und Planung der Lagerbestände
* Analyse von Verkaufsdaten und Ableitung von Maßnahmen
* Abstimmung mit Einkauf, Vertrieb und Logistik
* Überwachung von Lieferterminen und Bestandsoptimierun
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Supply Chain, Logistik oder vergleichbar
* Erste Erfahrung in der Bedarfsplanung oder Bestandssteuerung
* Analytisches Denken und sicherer Umgang mit MS Excel und ERP-Systemen
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten
* Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereperspektiven