Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Service Desk Agent und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Zwickau? Unsere Spezialisten von Randstad professional solutions haben, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben als Support Agent. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen. Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit Beantwortung von E-Mails Entgegennahme von Kundenanfragen Eröffnung von Tickets in verschiedenen Ticketsystemen Erstlösungsversuch nach vorgegebenen Prozessen Weiterleitung von Tickets an nachgelagerte Support-Gruppen, im Regelfall an den 2nd-Level-Support Aneignung von branchenspezifischem bzw. technologischem Know-how Erste berufliche Erfahrung im IT-Umfeld wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Microsoft 365 Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ausgeprägte Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Kompetenz in der telefonischen Gesprächsführung Flexibilität, Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft Bereitschaft zur Arbeit im Schichtdienst und zur Teilnahme am Bereitschaftsdienst Arbeitszeitmodell: 37 Std./Woche Attraktives Gehalt und langfristige Jobsicherheit durch Konzernzugehörigkeit Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Gewissenhafte Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen Extra Vergütung bei Teilnahme an Einsatzbereitschaft Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Überwiegende Arbeit im Homeoffice, lediglich ein Präsenztag pro Woche