Unterstützung im Club Med Sales Office in Frankfurt in einer der Vertriebsabteilungen: Meetings & Events (MICE und Leisure Gruppen), Indirect Sales oder Direct Sales. Pflege und Aktualisierung von Kundendaten über Salesforce sowie Updates von Informationen auf unserem Infoportal
Eigenständige Arbeit an Projekten wie z.B. Unterstützung bei und/oder eigenständige Durchführung von Sales- und Marketing-Aktionen (PR Artikel, Blog Artikel, Organisation von FAM Trips und Kundenabenden)
Assistenz im Bereich Eventmanagement bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen
Internationale Zusammenarbeit mit unseren Niederlassungen und Resorts weltweit
Du gewinnst einen umfassenden Einblick in das Sales Office eines international operierenden Premium-Reiseveranstalters, übernimmst eigene Projekte und kannst dein Studium durch praktische Erfahrungen hervorragend ergänzen.
Pflichtpraktikum im Bereich BWL / Touristik / Eventmanagement/ Marketing (4-6 Monate wünschenswert)
Erste praktische Erfahrungen im Bereich Touristik, Event oder Marketing
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint
Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil
vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung in einem internationalen Unternehmen
10 min mit der Bahn) mit Klimaanlage, Kaffee und Tee
Flache Hierarchien – du wirst ein vollständiges Mitglied unseres jungen, dynamischen Teams
Du knüpfst interessante Kontakte weltweit
Sodexo Restaurantschecks
Home Office Möglichkeit
Workation nach Absprache
Indirekter Vertrieb beginnt im August/September, direkter Vertrieb beginnt so schnell wie möglich.
Pflichtpraktikum oder freiwilliges Praktikum