Ihr Aufgabengebiet
* A-Z Betreuung der Liegenschaften unserer Kunden (Privatpersonen, Kommunen, Institutionen)
* Überwachung von Mietzahlungen, Mahnwesen, Betriebs- und Heizkostenkostenabrechnung und Bearbeitung von Mieteranfragen
* Laufende Kommunikation mit Eigentümern, Reporting, Budgeterstellung, Budgetkontrolle und Umsetzung von Eigentümerentscheidungen
* Technische Betreuung und Instandhaltung der Objekte, Steuerung von Handwerkern und externen Dienstleistern
* Betreuung der Versorger-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge, Überwachung von Fristen, Kündigungsterminen und Gewährleistungsansprüchen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung in der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Kenntnisse
* Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien, idealerweise von Fremdbeständen
* Kommunikations- und Organisationsgeschick, Serviceorientierung gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch wohnungswirtschaftlicher Software
Unser Angebot
* Sichere und auf Langfristigkeit ausgelegte Position in einer krisenunabhängigen Branche
* attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 37-Stundenwoche, Möglichkeit für mobiles Arbeiten, Betriebliche Altersversorgung)
* modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Arbeitsklima
* flexible Arbeitszeiten
* Fahrradleasing mit JobRad und E-Ladestationen auf dem Firmengelände
* Zusatzkrankenversicherung mit Leistungen bis zu 300 Euro jährlich
Betriebliche Altersvorsorge
Firmenhandy
Flexible Arbeitszeiten
Home Office
Mitarbeiterlaptop
Vorsorgeuntersuchungen
Ihr Aufgabengebiet
* A-Z Betreuung der Liegenschaften unserer Kunden (Privatpersonen, Kommunen, Institutionen)
* Überwachung von Mietzahlungen, Mahnwesen, Betriebs- und Heizkostenkostenabrechnung und Bearbeitung von Mieteranfragen
* Laufende Kommunikation mit Eigentümern, Reporting, Budgeterstellung, Budgetkontrolle und Umsetzung von Eigentümerentscheidungen
* Technische Betreuung und Instandhaltung der Objekte, Steuerung von Handwerkern und externen Dienstleistern
* Betreuung der Versorger-, Wartungs- und Dienstleistungsverträge, Überwachung von Fristen, Kündigungsterminen und Gewährleistungsansprüchen
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung in der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft oder vergleichbare Kenntnisse
* Berufserfahrung in der Verwaltung von Immobilien, idealerweise von Fremdbeständen
* Kommunikations- und Organisationsgeschick, Serviceorientierung gepaart mit Durchsetzungsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise auch wohnungswirtschaftlicher Software
Unser Angebot
* Sichere und auf Langfristigkeit ausgelegte Position in einer krisenunabhängigen Branche
* attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld, 37-Stundenwoche, Möglichkeit für mobiles Arbeiten, Betriebliche Altersversorgung)
* modernes Arbeitsumfeld und angenehmes Arbeitsklima
* flexible Arbeitszeiten
* Fahrradleasing mit JobRad und E-Ladestationen auf dem Firmengelände
* Zusatzkrankenversicherung mit Leistungen bis zu 300 Euro jährlich
Interessiert?
Frau Franziska Schildknecht
bewerbungen@domusconsult.de
DOMUS Consult Wirtschaftsberatungsgesellschaft mbH
Schornsteinfegergasse 13
14482 Potsdam