Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der HR-Report-Erstellung und Payroll-Bearbeitung. Du solltest kaufmännische Ausbildung oder ein Studium besitzen.
">
Deine Aufgaben:
* Erstellung von Reports zu Personalkosten, Mitarbeiteranzahl und Struktur
* Monatliche Gehaltsabrechnung für einen definierten Personenkreis
* Korrespondenz mit Ämtern
* Beteiligung an Analyse, Entwicklung und Planung marktgerechter Gehaltsstrukturen
Du sollst:
* Vertraut sein mit Daten und Zahlen
* Möglichkeiten haben, Daten systematisch zu verarbeiten
* Ein guter Kommunikator sein
* Fähigkeit zur klaren Darstellung komplexer Informationen
Wir bieten dir:
* Flexibles Arbeiten im Homeoffice
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zuweisung von Vorsorge-Leistungen
Wenn du dich auf die Herausforderung eingelassen hast, bewirb dich bei uns!