JobbeschreibungWir suchen eine engagierte Person, die unsere Geschäftsleitung durch die Übernahme administrativer und organisatorischer Tätigkeiten unterstützt. Ziel ist es, einen reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicherzustellen.Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft unseres Fachbereichs Brand InternationalVerantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Zugriffsverwaltung oder Planung von EinarbeitungenAufbereitung und Pflege von Daten und Übersichten sowie Erstellung von PräsentationenPlanung, Organisation und Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Seminaren, Terminen und SchulungenEffiziente Gestaltung von Tagesabläufen, Organisation von nationalen und internationalen Reisen sowie Vorbereitung undPlanung von Treffen aus der Ferne Interne und externe Kommunikation mit den Fachbereichen und GeschäftspartnernPriorisierung und konstante Re-Priorisierung nach Dringlichkeit sowie Wichtigkeit