Ort: 50354 Hürth | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 937384
Was Du bei uns bewegst:
* Du bist verantwortlich für die Entwicklung, Unterstützung und Umsetzung von Konzepten im Bereich Service im Rahmen von Blockeinsätzen, immer in enger Absprache mit GMW/MM/Kaufleuten/Bereichsleiter:innen.
* Du identifizierst mögliche Schwachstellen und erarbeitest Maßnahmen zur Weiterentwicklung der Serviceabteilung (Fachstrukturen, Arbeitsabläufen, Dispoverhalten und Sortimente).
* Du unterstützt nationale Schulungskonzepte durch die Eingabe von Impulsen zur Optimierung von Arbeitsabläufen (z.B. durch Best Practice, Trends und Wettbewerbsbeobachtung).
* Du führst Schulungen direkt am POS durch (z.B. zur Steigerung der Beratungsqualität).
* Du unterstützt bei Expansionen und Umbauten zur Sicherstellung einer hohen vertrieblichen Leistung.
* Du bist für die Erstellung von Analysen und Auswertung zuständig sowie für die nachhaltige Kontrolle der vereinbarten Maßnahmen. Falls notwendig übernimmst du zudem die Entwicklung notwendiger Korrekturmaßnahmen.
Was uns überzeugt:
* Deine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau im Einzelhandel, zum/zur Fleischereifachverkäufer:in, zum/zur Metzger:in oder mit ähnlicher Qualifikation.
* Deine mindestens 3-jährige Berufserfahrung im Bereich Service.
* Deine lösungsorientierte und durchsetzungsstarke Arbeitsweise sowie Ihre hohe Leistungsmotivation.
* Dein kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten sowie Ihre ausgeprägte Kooperationsfähigkeit.
* Deine gute Organisationsfähigkeit, Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb der Region West.
* Dein Führerschein der Klasse B.
Was wir bieten:
* Eine attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub.
* Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse für die hauseigene Kantine.
* Flexible Arbeitszeit (38,5 Std/Woche) und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.
* Einen Dienstwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Full Service und Tankkarte.
* Eine strukturierte Einarbeitung inklusive Qualifizierung für deine Rolle in einem eingespielten Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen.
* Persönliche Weiterbildung und individuelle Entwicklungschancen durch unsere internen Seminarangebote und Online-Schulungen.
* Mitarbeitendenrabatt - 5% Einkaufsrabatt bei REWE und PENNY sowie weitere Rabatte beim toom Baumarkt und DER Touristik.
* Bleib mobil: Von uns bekommst du ein rabattiertes Deutschlandticket, das du auch in deiner Freizeit nutzen kannst und Vorteile beim Fahrrad-Leasing (Jobrad).
* Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine familienbewusste Personalpolitik, z.B. durch Auszeitmodelle, Betriebskindergärten sowie Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege.
* Gesundheitsförderung durch interne Sport- und Gesundheitsangebote sowie ärztliche Vorsorgeuntersuchungen.
* Konzernweite Netzwerke, wie z.B. unser LGBTIQ-Netzwerk "DITO - different together" und das Frauennetzwerk "f.ernetzt" für den Austausch rund um Karriere und persönliche Weiterentwicklung.
Weitere Informationen erhältst du unter rewe.de/karriere.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.
Du hast Fragen zu dieser Position (Job-ID: 937384)? Dann melde dich bei unserer Bewerbungshotline unter 0221 149-7110.
Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht/geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, körperlicher und geistiger Fähigkeiten, Alter sowie sexueller Orientierung oder weiterer individueller Merkmale - gleichermaßen willkommen sind.