Job Description
Die Anevis Solutions GmbH ist einer der führenden Software-as-a-Service (SaaS) Anbieter für Reporting-Dienstleistungen für die Finanzbranche weltweit. Für unsere Kunden erstellen wir individuelle Reporting-Lösungen für Vertrieb, Marketing und Regulatorik.
Mit der Erweiterung unseres Angebots durch Nachhaltigkeits-Reportings haben wir den Grundstein für unser schnelles Unternehmenswachstum gelegt. Durch die sich stetig ändernden Marktanforderungen entsteht für unsere Mitarbeiter ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag mit täglich neuen Aufgaben.
Deine Aufgaben:
* Überwachung und ordnungsgemäße Abrechnung der Kosten gegenüber Kunden, Partnern und Lieferanten gemäß den Vertragsbedingungen
* Durchführung der Finanzbuchhaltung und Austausch mit der Steuerkanzlei
* Aufbereitung, Analyse & Controlling unserer Finanzprozesse
* Durchführung und Implementierung von Prozessoptimierungen
* Unterstützung bei der Erstellung von Verträgen
* Mitwirken bei Spezialprojekten der Geschäftsleitung
Dein Profil:
* Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, idealerweise mit Schwerpunkt Finance, Accounting oder Controlling oder vergleichbare Qualifikation
* Du besitzt ausgeprägte Organisationsfähigkeiten sowie ein schnelles Auffassungsvermögen und analytisches Denken
* Dein Arbeitsstil ist vorausschauend und orientiert sich an Lösungen
* Englisch und Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in Excel
Wir bieten Dir…
... einen Berufseinstieg in ein erfolgreiches junges Unternehmen mit starkem Wachstum. Durch Deine Expertise hast Du die Möglichkeit, das Unternehmen mitzugestalten und nachhaltig zu prägen.
... eine intensive Betreuung und Einarbeitung wodurch du optimal auf deine Rolle
vorbereitet wirst und nach kurzer Zeit deinen individuellen Platz in unserem Team findest.
… regelmäßige Teamevents, welche unsere offene Kommunikations- und Feedbackkultur, unseren Teamspirit, unsere Hands-on-Mentalität und unsere flachen Hierarchien stetig repräsentieren und festigen.
… eine steile Lernkurve durch anspruchsvolle Projekte und Eigenverantwortung. Entsprechend Deines Lerntyps kannst Du mit Deinem Willen und Deiner Wissbegier sowohl persönlich als auch fachlich mit dem Unternehmen
wachsen.
… mit Homeoffice-Möglichkeiten nach der Probezeit.
... Vollzeit oder Teilzeit (60-100% 4-Tage Woche möglich)
Die Stelle ist aufgrund einer Elternzeitvertretung voraussichtlich bis September 2028 befristet.
Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres Teams!
Sende uns Deine Bewerbungsunterlagen mit Deinem möglichen Startdatum.
Ansprechpartnerin : Julia Gajewska| Tel.: +49 (0) 931 466217-73
Requirements
At least 10 years of experience in sales for an IT service provider in the financial market Native speaker of a Nordic language and business fluent in English An excellent understanding of financial markets and the ability to present IT solutions that fit client needs Strong communication skills, a friendly and outgoing personality, and the ability to convince and connect with clients Comfortable with traveling and meeting clients face-to-face Proven success in hitting sales targets and working in a results-driven environment Goal-oriented, able to work independently, and capable of managing tasks effectively