Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Vermögensmanager

Mannheim
beBeeImmobilienmanagement
Inserat online seit: 15 September
Beschreibung

Unsere Immobilienverwaltung

">


Beschreibung der Aufgaben

* Die kaufmännische Verwaltung von Gewerbeliegenschaften umfasst die Betriebskostenabrechnungen, Indexierungen und Stammdatenpflege.
* Es ist wichtig, ganzheitliche Strategien zur nachhaltigen Wertsteigerung der Objekte zu entwickeln und umzusetzen.
* Wir suchen einen Fachmann für die Vorbereitung, Verhandlung und Abschluss von Werk- und Dienstleistungsverträgen.
* Beauftragte Maßnahmen wie Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen müssen koordiniert und geführt werden.
* Externe Dienstleister wie Facility Management, Hausmeister, Sicherheitsdienste und Reinigungsfirmen müssen unter einem Dach gestellt und überprüft werden.
* Regelmäßige Überprüfungen der Bewirtschaftungskosten sind notwendig sowie die Durchführung von Wirtschaftlichkeitsanalysen.
* Objektbudgets müssen erstellt und Reporting durchgeführt werden. Soll-/Ist-Vergleiche müssen vorgenommen werden.
* Mieter, Eigentümer und externe Partner müssen ständig informiert sein.


Anforderungen

* Ein abgeschlossenes Studium der Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung ist notwendig.
* Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sind erforderlich.
* Sehr gute Kenntnisse in der Immobilienverwaltung, insbesondere im Bereich Gewerbeliegenschaften, sind unerlässlich.
* Ein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis ist nötig.
* Fundierte Kenntnisse im Vertragsrecht gemäß VOB/B sind erforderlich.
* Erfahrung bei der Erstellung und Prüfung von Betriebskostenabrechnungen ist wünschenswert.
* Reporting- und Dokumentationsfähigkeiten für Eigentümer sind erwünscht.
* Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick ist unverzichtbar.
* Flexibilität, Eigeninitiative und Organisationsgeschick sind gefragt.
* Ein sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Teamfähigkeit sind obligatorisch.
* Durch schnelles Reagieren und hohes Engagement wollen wir auf dem Markt erfolgreich bleiben.


Qualifikationen

* Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind verlangt.
* Kenntnisse in der HOAI sind hilfreich.
* Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
* Der Führerschein Klasse B ist erforderlich.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Mannheim
Jobs Mannheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Vermögensmanager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern