Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten: Ihre Aufgaben:
* Erfassung, Prüfung und Buchung von nationalen und internationalen Eingangsrechnungen unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorschriften
* Reisekosten- und Kreditkartenabrechnungen
* Klärung und Abstimmung der Kreditorenkonten sowie Bearbeitung der offenen Posten
* Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, bei der Vorbereitung von Zahlläufen, sowie der Bearbeitung von Mahnungen
* Unterstützung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von kreditorischen Prozessen
* Vertretung in der Debitorenbuchhaltung
* Überwachung der Zahlungsfristen
* Absprache mit Lieferanten und Geschäftspartnern
Ihr Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mit Erfahrung in der Buchhaltung oder vergleichbare Qualifikationen
* Erste Berufserfahrung in der Kreditorenabteilung wünschenswert
* Selbstständige Arbeitsweise und Pünktlichkeit
* Analytisch, strukturiert und organisiert