 
        
        Herausforderung
Als Specialist Media Buying bist du verantwortlich für den Einkauf von Anzeigenplätzen und die Schaltung unserer Anzeigen in Print- und Digitalmedien. Du arbeitest im ständigen Dialog mit unseren Ansprechpartner*innen der Verlage/Vermarkter sowie der internen Units.
Ihr Profil
 * Du hast bereits erste berufspraktische Erfahrung in einer Agentur oder in einem Verlag gesammelt und bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung mit
 * Du bist sehr strukturiert und sorgfältig und hast dank Deines guten Organisationstalents Freude am Management einer Vielzahl von Kampagnen und Timelines
Was wir bieten
 * Flexible Arbeitszeitmodelle und Mobile-Office-Möglichkeiten
 * Atraktive Entwicklungsmöglichkeiten on-the-job sowie Workshops und Coachings
 * Ein Unternehmen, das sich um deine Work-Life-Balance kümmert
Wenn du dich selbstbewusst, motiviert und engagiert für diese Herausforderung begeistern kannst, dann bewerben Sie sich!