Vollzeit | unbefristet | ab sofort | Neu-Ulm
Mindestens 3 Jahre nachweisbare Erfahrung im Einkauf, vorzugsweise in einer Senior-Rolle.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
Exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
Erfahrung mit ERP-System und MS-Office-Kenntnisse
Flexibilität und Bereitschaft zu Dienstreisen, mit einer Reisebereitschaft von etwa 10%
Neben einem sicheren Job in der wachsenden Telekommunikationsbranche mit flachen Hierarchien, einer offenen und wertschätzenden Arbeitsatmosphäre und der Möglichkeit, Verantwortung in deinem Bereich zu übernehmen, kannst du dich freuen auf:
Flexible Arbeitszeiten und arbeiten von zuhause aus, um eine gesunde Work-Life Balance zu gewährleisten
Unterstützung bei internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten, damit wir gemeinsam lernen und wachsen können
Die Möglichkeit, ein Sabbatical zu nehmen