Aufgabenbereich
Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in in Vertriebslogistik, der/dem die Herausforderung, unsere täglichen Aufgaben zu erfüllen, nicht fern liegt. Die Position ist ideal für jemanden, der einen strukturierten Arbeitsstil hat und sich gut organisieren kann.
* Bearbeitung von Verfügbarkeitsanfragen
* Durchführen von Bestellungen
* Terminvereinbarungen der Lieferungen und Versandfreigabe
* Erstellung von Gut- und Lastschriften
* Bearbeiten von Reklamationen
Anforderungen
Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, benötigen Sie:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
* Kenntnisse im Logistikbereich
* Kenntnisse in MS-Office und SAP-R/3
* Strukturierter und sorgfältiger Arbeitsstil mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit
Vorteile
Bei uns erhalten Sie:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Option auf Übernahme durch unseren Kunden
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Förderung von Fortbildungen oder Zertifizierungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ggf. Fahrtkostenzuschuss
* Möglichkeit einer wöchentlichen Abschlagszahlung
* Bonusprogramme für Mitarbeiterempfehlungen
* Attraktive Zulagen für Schicht- und Mehrarbeit
* Auf Wunsch unkomplizierter Handyvertrag, unterstützt durch PSH
Steigere Dein Einkommen mit branchenspezifischen Zuschlägen Bei uns wirst Du für Deine Fachkompetenz und Einsatzbereitschaft fair entlohnt. Lass Dich von unserer Vergütung überzeugen, die Deine Leistung wirklich anerkennt.
Karrierechancen
Wenn Sie bei uns arbeiten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere voranzutreiben. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um sich weiterzubilden und neue Herausforderungen anzunehmen.
Hintergrundinformationen
Bitte beachten Sie, dass diese Beschreibung nur allgemeine Informationen enthält. Für weitere Details kontaktieren Sie bitte unser Personalabteilung.