Berufsbegleitende Weiterbildung zum Senior Support Engineer
Fühlen Sie sich herausgefordert, um neue Herausforderungen zu meistern und unsere Kundenzufriedenheit mit Expertenwissen und Lösungen zu fördern?
Jobbeschreibung:
Als Senior Support Engineer unterstützen Sie unsere Kunden bei der Lösung technischer Probleme auf hohem Niveau. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse und Diagnose von Herausforderungen, deren Behebung sowie die Kommunikation mit unseren Kunden zur Führung eines erfolgreichen Supports.
Anforderungen:
* Ausbildung oder Studium im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Support-Engineer in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse im Bereich Data Center (Storage, Compute, Back-up)
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Teamplayer, Macher und Kümmerer sowie absolut kundenorientiert
* Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungskompetenz
* ITIL-Kenntnisse erweitert, keine Fremdsprache
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse