Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Senior technologie-expert im servicedesk

Leverkusen
beBeeExperten
Inserat online seit: 20 September
Beschreibung

Berufsbegleitende Weiterbildung zum Senior Support Engineer

Fühlen Sie sich herausgefordert, um neue Herausforderungen zu meistern und unsere Kundenzufriedenheit mit Expertenwissen und Lösungen zu fördern?


Jobbeschreibung:

Als Senior Support Engineer unterstützen Sie unsere Kunden bei der Lösung technischer Probleme auf hohem Niveau. Ihre Aufgaben umfassen die Analyse und Diagnose von Herausforderungen, deren Behebung sowie die Kommunikation mit unseren Kunden zur Führung eines erfolgreichen Supports.


Anforderungen:

* Ausbildung oder Studium im IT-Bereich erfolgreich abgeschlossen
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Support-Engineer in einer ähnlichen Position
* Kenntnisse im Bereich Data Center (Storage, Compute, Back-up)
* Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, Teamplayer, Macher und Kümmerer sowie absolut kundenorientiert
* Strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Lösungskompetenz
* ITIL-Kenntnisse erweitert, keine Fremdsprache
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Leverkusen
Jobs Leverkusen (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Senior Technologie-Expert im Servicedesk

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern