Wir helfen, weil Hilfe einfach gut tut. Die Unternehmensgruppe des Diakonischen Werks im Kirchen- kreis Vlotho e.V. ist ein kompetenter und zuverlässiger Träger von Einrichtungen der ambulanten, teil- stationären und stationären Alten- und Krankenpflege, der Jugendhilfe sowie zahlreicher sozialdiakonischer Beratungsdienste mit Sitz in Bad Oeynhausen, Vlotho, Porta Westfalica und Löhne. Rund 350 Mitarbeitende setzen sich verantwortungsvoll für die Menschen in unserer Obhut ein.Zur Unterstützung suchen wir in Teilzeit eineOrganisationsassistenz für den VorstandDas zeichnet Sie aus:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Office Management)Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäftsführungs- oder Vorstandsebene von VorteilSehr gute Ausdrucksweise in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)Hohe Loyalität, Diskretion und OrganisationsgeschickSelbstständige, strukturierte und proaktive ArbeitsweiseKommunikationsstärke, Teamgeist und professionelles Auftreten Das sind Ihre Aufgaben:Organisation und Koordination des VorstandssekretariatsTerminkoordination und KonferenzmanagementVorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von SitzungenErstellung von Protokollen und EntscheidungsvorlagenSchnittstellenkommunikation zwischen Vorstand, internen Abteilungen und externen Partner*innenÜbernahme von Sonderprojekten und eigenständiges Projektmanagement Freuen Sie sich auf:Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Draht zur UnternehmensführungKurze Entscheidungswege und ein offenes, vertrauensvolles ArbeitsklimaFlexible und freie ArbeitszeitgestaltungEine faire Vergütung nach AVR DD mit betrieblicher Altersvorsorge, Weihnachtsgeld / Jahressonderzahlung, ggfs. Kinderzulage und regelmäßigen Tarifsteigerungen31 Urlaubstage (bei einer 5-Tage-Woche) Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: s.avenhaus@diakonie-vlotho.deFür einen ersten telefonischen Kontakt melden Sie sich unter 05731 / 25 23 Website Hilfe einfach gut tut.