Das sind wir: SecPer Services ist ein etabliertes Unternehmen in der Metropolregion Rhein-Neckar, das sich professionell für eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern einsetzt. Qualität und ein faires Miteinander stehen bei uns an erster Stelle. Wir sind ergebnisorientiert und unterstützen Sie dabei, Ihren Erfolg im neuen Berufsleben zu verwirklichen. Für unseren renommierten Kunden in Großraum Mannheim suchen wir engagierte kaufmännische Mitarbeiter (w⁠/⁠m⁠/⁠d), die unser Team verstärken möchten. Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation und -verwaltung Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Korrespondenz Erstellung und Pflege von Dokumenten und Berichten Unterstützung bei der Rechnungsstellung und Buchhaltung Koordination von Terminen und Meetings Datenpflege in unseren Systemen Unterstützung des Teams bei administrativen Aufgaben Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder in einem vergleichbaren Bereich Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint) Organisationstalent und eine strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das bieten wir: Pünktliche Bezahlung zzgl. Zuschlägen Offenes Ohr und herzliches Miteinander Persönliche und individuelle Betreuung Kostenlose Getränke in unseren Büros Kontaktdaten für Stellenanzeige SecPer Services GmbH Herr Sami El Fahem O 7 12 68161 Mannheim Tel.: 49 621 172 36 600 WhatsApp: 49 1525 9528 190 E-Mail: Jobs@SecPer-Services.de