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Stellenausschreibung: mitarbeiter/in im hausdienst (minijob)

Celle
Minijob
Stadt Bergen
Mitarbeiter
Inserat online seit: 30 Juli
Beschreibung

Stellenausschreibung: Schulsekretär/in Hinrich-Wolff-Schule

Die Stadt Bergen sucht schnellstmöglich einen/eine
Schulsekretär/in (m/w/d)
für einen unbefristeten Einsatz in Teilzeit in der Hinrich-Wolff-Grundschule in Bergen.
Die Stelle umfasst 32 Wochenstunden am Vor- und Nachmittag. Die tatsächliche Arbeitszeit liegt bei 34 Wochenstunden, da zur ergänzenden Freistellung in den Schulferien vorgearbeitet werden muss. Der Erholungsurlaub ist grundsätzlich während der Schulferien zu nehmen

Ihre Aufgaben

* allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Aufnahmeverfahren und Schülerdatenverwaltung
* Lehrerdatenverwaltung, Mithilfe bei Personalangelegenheiten
* Unterstützung der Schulleitung bei der Schulorganisation
* Akten- und Zeugnisverwaltung
* Telefondienst und Terminüberwachung
* Verwaltung der Mittagessenbestellung für die Ganztagsschule inkl. Abrechnung von BuT-Mitteln
* Haushalts- und Kassenangelegenheiten

Unsere Anforderungen

* eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder in einem dem Aufgabengebiet dienlichen Beruf
* sicheres und freundliches Auftreten
* Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
* Teamfähigkeit und soziale Kompetenz
* sicherer Umgang mit den gängigen Office-Programmen, Affinität zur Arbeit mit Fachprogrammen

Wir bieten

* eine Entlohnung in der EG 6 TVöD bei Abschluss als Verwaltungsfachangestellte/r
* eine betriebliche Altersvorsorge und einen jährlichen Leistungsbonus
* ein betriebliches Gesundheitsmanagement
* Möglichkeit zum Fahrradleasing nach Ablauf der Probezeit

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte mit den üblichen Unterlagen bis zum 31. Juli 2025 in einem mit dem Stichwort „Bewerbung“ gekennzeichneten Umschlag an die Stadt Bergen, Deichend 3 - 7, 29303 Bergen.
Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen aber auch gerne per E-Mail unter der Adresse personalabteilung@bergen-online.de entgegen. Hierzu bitten wir Sie, die Unterlagen in einem pdf-Dokument zusammenzuführen.
Für Rückfragen steht Frau Schledermann unter Tel. 05051/479-141 zur Verfügung.
Zur Wahrung Ihrer Interessen bitten wir bereits in der Bewerbung mitzuteilen, ob eine Behinderung oder Gleichstellung vorliegt.
Wir machen darauf aufmerksam, dass die Bewerbungsunterlagen nur zurückgesandt werden, wenn ein frankierter Rückumschlag beigefügt ist. Anderenfalls können die Unterlagen nach Ende des Bewerbungsverfahrens abgeholt werden, oder sie werden nach datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

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