Für [ein] Telekommunikationsunternehmen sind wir ab sofort im Auftrag unseres langjährigen Kunden auf der suche nach einem motivierten Callcenteragenten m/w/d, der in einer Vollzeitanstellung tätig werden will. Sie arbeiten in einer 38-Stunden-Woche sowie in einem 2-Schicht-System. Idealerweise haben Sie bereits Berufserfahrung in der Telekommunikation.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Stern unter +49 30 2360880 oder per Email marzahn.callcenter@perzukunft.Kunde benötigt Hilfe bei der Ersteinrichtung des Routers, der Telefonie, Digital-TV oder meldet eine Störung
Angebote, Aktionen und Rabatte etc. unterbereiten
Erfahrung als Kundenberater/in von Vorteil (kein muss)
Spaß an der Kundenbetreuung und emphatisches Vorgehen bei der Bearbeitung vielfältiger Kundenanfragen
Kommunikationstalent mit sehr guten Deutschkenntnissen
Wir suchen aktuell Sie als Teamleiter/in - Callcenter für den Bezirk Marzahn. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. callcenter@perzukunft.