Fachkraft im Kundenservice zum Thema Darlehen
Unser Unternehmen sucht für den Geschäftsbereich Kundenservice einen Fachmann/Frau, der sich auf das Thema Darlehen spezialisiert hat. Wir suchen jemanden mit hoher Kommunikationsstärke und Teamorientierung, der unsere Kunden in der Sparkassen Finanzgruppe bei Anfragen und Störungen im Bereich Darlehen unterstützt.
Die Aufgaben:
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der Sparkassen Finanzgruppe bei Anfragen und Störungen im Bereich Darlehen
* Mitwirkung bei der Erstellung und Qualitätssicherung von Kundendokumentationen
* Teilnahme an Projekten im Kundenservice der FI
* Teamübergreifender fachlicher Austausch mit angrenzenden Abteilungen
Die Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Sparkassen- oder Bankausbildung; alternativ ein abgeschlossenes Studium im Wirtschafts- oder Bankenbereich, bzw. eine vergleichbare Qualifikation
* Mindestens zwei Jahre fachbezogene Berufserfahrung oder vergleichbare Kenntnisse
* Kenntnisse im Bereich Darlehen - idealerweise im OSPlus-Umfeld - mit den Schwerpunktthemen Darlehensbuchhaltung, Administration, Zinsprolongation und Avale
Der Arbeitgeber:
* Eine positive Atmosphäre und ein unterstützendes Team