Stellenbeschreibung
Für ein führendes Unternehmen im Bereich IT-Dienstleistungensuchen suchen wir für Standort Hilden einen engagierten Senior Service Techniker (m/w/d): Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung und Logistik: Annahme, Prüfung und Klärung von Bestell- und Lieferaufträgen unter Berücksichtigung von Terminen, Wirtschaftlichkeit und Lagerbeständen Lager- und Bestandsmanagement: Umfassende Lagerhaltung, -führung, Lieferung, Versand und Entsorgung von IT-Materialien (Verbrauchsmaterialien, Ersatzkomponenten, Hardware, Entstör-Reserven), inklusive Hardware-Regeneration und Prüfung relevanter Papiere Warenflusskontrolle: Warenannahme mit Wareneingangsprüfung, Zwischenlagerung und Transport von Material, einschließlich internationalem Versand Shop-Management: Abwicklung von Bestellungen über den Webshop Inventur: Aktive Unterstützung bei Inventuren Projektmitarbeit: Unterstützung bei Migrationsprojekten im Bereich IT/TK-Infrastruktur Ihr Profil Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik, als Fachlagerist oder vergleichbare Qualifikation Logistik-Skills: Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen und Lagerverwaltung Erfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Lagerlogistik IT-Affinität: Kenntnisse in Hardware, Software und Netzwerktechnologien Arbeitsweise: Strukturierte, eigenverantwortliche, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Kommunikation: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität: Führerschein Klasse B; Gabelstapler Was erwartet Sie? Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits Umfassende Einarbeitung und Möglichkeiten zur Weiterbildung und persönlichen Entwicklung Ein modernes Arbeitsumfeld mit neuester Technologie Ein kollegiales Team, das sich gegenseitig unterstützt Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! #LI-DO1