Ph4Über uns /h4pUnser in vierter Generation geführtes Familienunternehmen blickt auf eine 100-jährige Erfolgsgeschichte zurück. Auch in Zukunft möchten wir uns mutig den Herausforderungen der jeweiligen Zeit stellen und ein starker Partner sein. /ppSeit der Firmengründung im Jahr 1923 hat sich Geiger zu einem vielseitigen Firmenverbund mit mehr als einem Dutzend Geschäftsfeldern entwickelt. Um die daraus entstehenden Synergiepotenziale in optimaler Weise ausschöpfen zu können und dadurch langfristige Markterfolge zu erzielen, arbeiten die einzelnen Einheiten vielfach bereichsübergreifend zusammen. Ungeachtet ihrer Größe und einem Jahresumsatz von rund 850 Millionen Euro ist die Geiger Gruppe ihrer Unternehmensphilosophie treu geblieben. /ph4Aufgaben /h4ullipEinkauf von Material, Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie Leistungen von Nachunternehmern /p /lilipErstellung von Anfragen und Leistungsbeschreibungen mit Leistungsverzeichnissen /p /lilipTermingerechte Beschaffung sowie Preisvergleiche bei Anbietern /p /lilipAnalyse und Bewertung von Angeboten /p /lilipVertragsverhandlung und Vertragsdokumentation mit Nachunternehmern und Lieferanten /p /lilipPflege von Lieferanten- und Nachunternehmerdatenbanken /p /lilipSicherstellung von Qualitätsstandards, Terminen und Kosten /p /lilipBudgetkontrolle bei Bauvorhaben und Einkaufsprozessen /p /lilipEnge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen /p /lilipMarktbeobachtung und Identifikation neuer Lieferanten sowie Trends im Bauwesen /p /lilipUnterstützung bei der Entwicklung von Einkaufsstrategien und -prozessen /p /li /ulh4Profil /h4ullipAbgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder Technikerausbildung / Handelsfachwirt /p /lilipFundierte Kenntnisse der relevanten Normen, Vorschriften und Marktbedingungen /p /lilipGute Kenntnisse in der Gestaltung von Verträgen /p /lilipVerhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen /p /lilipAusgeprägtes Interesse, Verständnis und schnelle Auffassungsgabe für technische Abläufe /p /lilipSehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten /p /lilipSicherer Umgang mit MS Office und gängigen Ausschreibungs- und Einkaufstools /p /lilipSelbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise /p /lilipSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch Englischkenntnisse /p /lilipEmpathische und kommunikative Persönlichkeit gepaart mit einem souveränen Auftreten und Motivation zum aktiven Engagement zu den Fachbereichen /p /li /ulh4Wir bieten /h4ullipFlexible Arbeitszeiten /p /lilip30 Tage Urlaub /p /lilipMobile Arbeitsplätze /p /lilipVielfältige Karrierechancen /p /lilipZukunftsorientierter Arbeitsplatz /p /lilipUnsere Kultur /p /lilipFeste Veranstaltungen /p /li /ulh4Kontakt /h4pMarion Weindler - Teamleiterin Recruiting Personalmarketing /pp (Inhalt entfernt) /pp (Inhalt entfernt) /ppMichael Budnik - Personalreferent /pp (Inhalt entfernt) /pp (Inhalt entfernt) /p /p