Verantwortung für Kundenpotenzialanalyse
Das Hauptaugenmerk liegt auf der strategischen Ausrichtung der Kundenbeziehungen und der Optimierung der Customer Journey.
* Die Identifikation von Möglichkeiten zur Steigerung des Umsatzes und zur Stärkung der Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Aspekt dieser Aufgabe.
* Außerdem werden die Datengetriebene Definition von Zielgruppen und die Ableitung von Maßnahmen eine zentrale Rolle spielen.
Kernkompetenzen:
* Steigerung des Umsatzes durch Cross- und Upselling-Potenziale
* Datengetriebene Definition von Zielgruppen
* Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung der Bestandskundenkommunikation
* Entwicklung von Kennzahlensystemen (KPIs) zur Messung von Effizienz und Performance sowie Ableitung von Optimierungen entlang der Customer Journey
Wer wir suchen:
* Ein Engagement für die Strategie der Kundenbeziehung und für die verbesserte Kommunikation mit den Kunden ist erforderlich.
* Kenntnisse im Bereich CRM sind nicht erforderlich, aber vorteilhaft.
Was du bekommst:
* Ein dynamisches und innovatives Umfeld
* Regelmäßige Feedback und Coaching
* Eine faire Beurteilung
Wie du uns kontaktieren kannst:
* Hat es dir gefallen, bei uns zu arbeiten?
* Wir freuen uns darauf, deine Bewerbung zu erhalten!