P>
Sie wünschen sich als Lohnbuchhalter/in eine neue Herausforderung? p>
Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams als
Lohnbuchhalter (m/w/d)
in Teil-/ Vollzeit
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen land- und forstwirtschaftlicher Betriebe und zugehöriger Gewerbe
* Meldungen an Finanzämter, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften
* Abrechnung von Saisonarbeitnehmern
* Selbstständige Kommunikation mit Mandanten, Krankenkassen und Finanzämtern
* Vorbereitung und Begleitung von Prüfungen der Deutschen Rentenversicherung und Lohnsteuerprüfungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Steuerfachangestellten oder in vergleichbaren kaufmännischen Bereichen
* Einige Jahre Berufspraxis in der Lohnbuchhaltung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Bürokommunikations-Software, idealerweise mit DATEV vertraut
* Spaß an selbstständiger Arbeit und einem sehr guten Miteinander mit Kollegen sowie Mandanten
* Eigeninitiative und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten
* Teamfähigkeit und Organisationstalent
Wir bieten:
* Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
* Ein leistungsstarkes, motiviertes und kollegiales Team
* Einen modernen Arbeitsplatz mit familienfreundlichen Arbeitszeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Kontinuierliche Fortbildungen zur fachlichen Weiterentwicklung
* Auch Neu- / Quer- oder Wiedereinsteigern eine offene Tür
* Betriebliche Altersvorsorge; vermögenswirksame Leistungen, Job-Rad-Angebot
Sie sind neugierig geworden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins, vorzugsweise per E-Mail an bewerbung@landvolk-celle.de oder postalisch zukommen lassen:
Landwirtschaftliche Lohnbuchstelle Celle e.V.
Martin Albers
Biermannstraße 14
29221 Celle
Schnelle Kontaktaufnahme unter 05141 / 3844 – 0!