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Bereichsleitung (m/w/d) öffentlich-rechtliche unterbringung

Hockenheim
AMTeck International
100.000 € - 125.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 25 Mai
Beschreibung

Eine Stadt wie jede andere? Nicht ganz: Hockenheim ist internationale Rennsportmetropole. Die Stadtverwaltung ist als Rundumversorger mit angegliederten Stadtwerken berufliche Heimat für über 400 Mitarbeiter*innen mit über 30 unterschiedlichen Berufen.

Aktuell sucht die Große Kreisstadt Hockenheim im Fachbereich Bürgerservice eine



Bereichsleitung (m/w/d) öffentlich-rechtliche Unterbringung
(Anschlussunterbringung Flüchtlinge / Unterbringung Obdachlose)


Umfang

Vollzeit (39 Std./Woche)


Befristung

Unbefristet


Vergütung

Bis Entgeltgruppe 9c TVöD möglich


Bewerbungsfrist

25.05.2025


Ihre Aufgaben:

* Sachbearbeitung sowie Koordination des Bereichs öffentlich-rechtliche Einweisung, insbesondere der Anschlussunterbringung der Flüchtlinge und Unterbringung der Obdachlosen
* Personalführung und Organisation des Bereichs
* Unterstützung in Haushaltsangelegenheiten
* Teilnahme an Besprechungen und Sitzungen


Ihr Profil:

* Sie haben ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Arts–Public Management, Diplom-Verwaltungswirt bzw. eine Ausbildung als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) oder ein vergleichbares Studium/ eine vergleichbare Weiterbildung.
* Sie haben Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in der Verwaltung.
* Sie haben Kenntnisse über Gesetze und Vorschriften für diesen Bereich (GemO, VwVfG, VwGO,...)
* Sie haben einen sicheren Umgang mit den gängigen Office-Produkten, SAP F21, NPL M338 und sind aufgeschlossen für elektronische Arbeitsverfahren.
* Sie arbeiten gerne im Team und zeigen Eigeninitiative.
* Sie sind kommunikativ, organisiert und belastbar.


Wir bieten Ihnen:

* Ein facettenreiches Aufgabengebiet mit spannenden Gestaltungsmöglichkeiten
* Attraktive Vergütung nach TVöD/LBesG BW
* Zahlreiche Mitarbeitervorteile wie betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Leistungsentgelt, Jobticket, zentrale Parkplätze, Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits etc.
* Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten: Freistellung und finanzielle Unterstützung bei Fort- und Weiterbildungen
* Flexible Arbeitszeiten, elektronische Arbeitszeiterfassung mit Arbeitszeitkonto
* 30 Tage Jahresurlaub, anlassbezogene Sonderurlaubstage und Aufmerksamkeiten wie Jubiläen und Betriebsausflug / innerbetriebliche Feste


„Mir wird die perfekte Balance zwischen meinem Privat- und Berufsleben geboten.“ Carmen Kühn,
Sachbearbeiterin.

Fachbereich Personal
Fachbereichsleitung
Sandra Laier-Dorn
06205 21-2120

Fachbereich Bürgerservice
Fachbereichsleitung
Doris Trautmann
06205 21-2300

#J-18808-Ljbffr

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