Deine Aufgaben
Unser Mitarbeiter versteht sich als Kundenservice-Professional, der das perfekte Verhältnis zwischen Kundenbedürfnissen und Unternehmenszielen findet.
* Auf der Verkaufsfläche begrüßt du proaktiv unsere Kunden und beantwortest ihre Fragen mit Wissen und Freundlichkeit.
* Du berätst Kunden beispielsweise über die Passform von Jeans, Styling-Tipps und Größenoptionen, um ihnen ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu bieten.
* Durch den Einsatz unserer Service-Tools (z.B. QR-Codes) hilfst du unseren Kunden dabei, das zu finden, was sie suchen, sowohl online als auch im Geschäft.
* Du kennst die Online- und Offline-Werbeaktionen, um unsere Kunden über neue Produkte und Angebote informieren zu können.
* Gemeinsam mit den Visual Merchandisern sorgst du dafür, dass C&A ein Ort ist, an dem sich die Menschen von unserer Mode inspirieren lassen und leicht finden, was sie suchen.
* Natürlich sorgst du auch für einen reibungslosen Ablauf im Geschäft, arbeitest an der Kasse, hilfst bei der Auslage der richtigen Preise und sorgst für eine übersichtliche Erscheinung des Geschäfts.
Wofür bist du verantwortlich?
* Ansprechpartner für Kunden auf der Verkaufsfläche
* Produktberatung und -empfehlungen
* Service-Tool-Anwendung (QR-Codes)
* Kenntnis von Online- und Offline-Werbeaktionen