Die richtige Anstellung für dich!
Synergien entwickeln, Ziele erreichen und überall in der Welt erfolgreich sein.
Verantwortung:
* Kommunikation mit Kunden via Cisco UC und Microsoft Teams optimieren.
* Microsoft-Teams-Lösungen integrieren, Call Queues, Auto Attendants sowie die Contact-Center-Lösung konfigurieren.
* Störungen analysieren und beheben, bei Bedarf gemeinsam mit dem Support von Cisco, Microsoft oder Drittanbietern.
* Audiocodes Session Border Controller für Microsoft Direct Routing installieren und konfigurieren.
* Microsoft-Teams-Konferenzsysteme wie Surface Hub, Poly oder vergleichbare Lösungen einrichten und betreiben.
* Als Expertin/Einziger am Ball bleiben und sich kontinuierlich weiterentwickeln.
Wir bieten:
* Eine offene Arbeitsumgebung
* Möglichkeiten zur Fortbildung
* Ein starkes Team
Erwartungen:
* Abgeschlossenes Studium der Informatik
* Fundierte Kenntnisse in Cisco UC-Bereichen
* Langjährige Erfahrung im IT-Support mit Fokus auf Microsoft 365
* Kenntnisse in Teams-Administration
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das Gesprächsverfahren besteht aus drei Runden:
1. Bewerbungscheck
2. Gespräch mit dem Fachbereich
3. Personalgespräch
Und das ist's. Das neue Leben beginnt nach Abschluss des Vertrags.