+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie erledigen allgemeine Büroarbeiten • Sie überwachen Termine • Sie empfangen und betreuen unsere Geschäftspartner • Sie sind für die Telefonzentrale in deutscher und englischer Sprache zuständig • Sie übernehmen die Koordination von Konferenz- und Meetingräumen • Sie verwalten Büro- und Verbrauchsmaterialien • Sie führen Reise- und Hotelbuchungen durch Ihr Profil: • Sie haben eine erfolgreiche abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Assistenz oder Sekretariat • Sie verfügen über mind. 2 Jahre Berufserfahrung in jeweiliger Position • Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind verhandlungssicher • Die verschiedenen MS-Office-Programme beherrschen Sie sehr gut • Sie zeichnen sich zudem durch hohe Eigeninitiative und eine strukturierte Arbeitsweise aus Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Herstellung von sonstigen elektronischen Bauelementen • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 21107 Hamburg • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-201428-S (bitte bei Bewerbung angeben)