Von Aachen bis Zwickau ist eines bei Randstad immer gleich: Sie werden in jeder unserer über 500 Niederlassungen mit offenen Armen empfangen! So auch in Lüneburg: Hier möchte unser Geschäftspartner, ein Metallunternehmen, sein Team verstärken und sucht aktuell einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen mit Handicap sind uns selbstverständlich willkommen.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Bis zu 30 Tage Urlaub sowie Betriebsferien (Sommer, Weihnachten und an den Brückentagen)
* Bereitstellung von Kaffee- und Snackautomaten
* Gute Verkehrsanbindungen über die Ostumgehung (B209)
* Direkte Anbindung zur Innenstadt und zum Hauptbahnhof über ÖPNV
Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung eines vorhandenen Kundenstammes
* Telefonische und schriftliche Korrespondenz
* Bearbeitung der Anfragen und Aufträge
* Datenpflege- und eingabe in einem Warenwirtschaftssystem
* Pflege von Stammdaten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann
* Erfahrung im genannten Aufgabenbereich
* Gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Programmen (Outlook) und AS400
* Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Gepflegtes Erscheinungsbild
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise