F-2025042
Ihre Perspektive
* Attraktive Vergütung von 58.000€ -71.000€ p.A., je nach Berufserfahrung
* Zusatzleistungen wie z.B. Deutschlandticket
* Unbefristete Festanstellung direkt bei der Kanzlei
* Kurze Entscheidungswege, vertrauensvolle Atmosphäre & regelmäßige Teamevents
* Möglichkeiten zur fachlichen & persönlichen Weiterentwicklung sowie internationale Austauschmöglichkeiten
* Gute Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub
Ihre Aufgaben
* IT-Support auf Level 1 und 2 für alle Mitarbeitenden des Standorts Frankfurt
* Analyse und Lösung von Hardware-, Software- und Netzwerkproblemen
* Installation und Betreuung von Arbeitsplätzen, Geräten, Telefonanlagen und mobilen Endgeräten
* Durchführung von Software-Installationen, Updates und Fehlerbehebungen sowie Routinewartungen an Servern und Anwendungen
* Koordination und Begleitung von Rollouts, Tests und Updates
* Kommunikation mit internationalen IT-Teams, Anwält*innen, internen Abteilungen und externen Dienstleistern
* Datenmanagement der internen Support-Dokumentation und Erstellung von How-to-Guides
* Unterstützung bei Sonderprojekten, z. B. digitale Konferenzlösungen, Prozessstandorte und Schulungsformate und Support bei temporären Standort-Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossenes Studium im IT-Bereich bzw. vergleichbare Qualifikation z.B. Fachimformatiker (gn), IT-Systemelektroniker (gn) oder IT-System-Manager (gn)
* Mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Support, idealerweise in einem professionellen Dienstleistungsumfeld
* Fortgeschrittene Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Anwendungen sowie Netzwerkinfrastrukturen
* Microsoft Office-Zertifizierung und A+-Zertifizierung bevorzugt
* Ausgeprägte Serviceorientierung, lösungsorientiertes Denken und souveränes Auftreten
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was zeichnet unseren Kunden aus?
Unser Kunde ist eine international tätige Kanzlei mit mehreren Standorten weltweit. Die Teams in Europa, den USA, Asien und dem Nahen Osten arbeiten eng zusammen und bilden eine global vernetzte Einheit, die interdisziplinär agiert. Das deutsche Team berät namhafte Mandanten, darunter führende Unternehmen verschiedener Branchen. Ob Softwaresupport, Systemadministration oder Vor-Ort-Service – hier sind Sie nicht nur Troubleshooter, sondern zentraler Impulsgeber für effiziente digitale Lösungen.
Sie sind interessiert?
Sie haben Ihre Bewerbungsunterlagen vorliegen? Prima, dann können Sie sich direkt über den „Bewerben-Button” bewerben oder schicken Sie uns gerne die gesammelten Unterlagen per Mail an bewerbung@desch-personalberatung.de mit der Referenz-Nr. F-2025042. Sie finden die Stelle interessant, haben aber Ihre Bewerbungsunterlagen noch nicht vollständig zusammengestellt? Kein Problem, dann schicken Sie uns das, was bereits vorliegt. Wenn wir noch etwas brauchen, kommen wir auf Sie zu.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Armin Desch, Tel-Nr. 06051 - 534 58 0.