Die Schuler-Service-Group zählt mit über 270 Mitarbeitenden zu den leistungsstärksten Garten- und Landschaftsbauunternehmen mit Hauptsitz im Rhein-Main Gebiet. Als „Komplettdienstleister“ bieten wir neben dem Neubau von mittleren bis großen Landschaftsbauprojekten, Grünpflege im großen Stil sowie Baumpflege und Winterdienst.
Wir bieten:
leistungsgerechte Vergütung Jahressonderzahlungen, BAV und VWL flexible Arbeitszeiten schaffen persönliche Freiheit modernes Equipment mit klimatisierten Büros Home Office z.T. möglich gemeinsame Firmenevents jährliche Weiterbildungen weit fortgeschrittene Digitalisierung der Prozesse Weiterentwicklung im Unternehmen wird gefördert
Deine Aufgaben:
du unterstützt unser Projektleiter bei Ihrer täglichen Arbeit neben dem Schriftverkehr mit unseren Kunden führst Du Leistungsnachweise und bereitest Rechnungen vor Du pflegst die Daten in unserer Branchensoftware die Stundenanzahl der Stelle kann variabel gestaltet werden
Das bringst Du mit:
eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Berufserfahrung im Bereich Sekretariat / Assistenz / Office Management sehr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen wie Outlook, Teams, Word und auch Excel du bist gut organisiert und behältst auch bei hohem Arbeitsaufkommen den Überblick ein freundliches und sicheres Auftreten gegenüber Mitarbeitenden und Kunden mit ausgeprägtem Dienstleistungs- und Servicegedanken die fortschreitende Digitalisierung ist für Dich die Lösung und nicht das Problem sorgfältige, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise