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Assistenz der geschäftsleitung (m/w/d) in teil- / vollzeit min 20h woche

Issum
Schweizer Personal Management GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 8 August
Beschreibung

Du bist ein Experte in Organisation? Du bist ein Meister der mündlichen und schriftlichen Kommunikation? Hast ein Herz für den Vertrieb, die Verwaltung oder das Personalwesen? Du hast Erfahrung in der Budgetverwaltung und kannst mit Zahlen gut umgehen? Hast Spaß am Vertrieb, Marketing und Personalthemen? Wenn du jede dieser Fragen mit "Ja" beantwortet hast, ist diese Stelle als persönliche Assistenz der Geschäftsführung bei uns eine spannende Gelegenheit für dich.


Aufgaben

* Administrative und organisatorische Unterstützung der Geschäftsführung bei allen Vertriebs- und Marketingaktivitäten sowie Personalthemen und Administration
* Vorbereitung und Koordination von Kundenterminen und anderen Veranstaltungen
* Erstellen von hochwertigen Präsentationsunterlagen in deutscher und englischer Sprache
* Anlegen und Abrechnen von Projekten, Durchführung von Projektcontrolling; Übernahme von kleineren Projekten in Eigenverantwortung/Federführung
* Reisekostenabrechnung, vorbereitende Buchhaltung und Controlling Tätigkeiten
* Personaladministration und vorbereitende Lohnabrechnung
* Pflege von Kundendaten in firmeneigenen Datenbanken
* Erstellung und Pflege von Dokumenten mit Word, Excel und firmeneigenen Anwendungen
* Unterstützung in der vertrieblichen Anbahnung von Neukundenbeziehungen
* Unterstützung bei Analysen und Auswertungen


Qualifikation

* Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung oder Studium
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise
* Dienstleistungsverständnis, Affinität zum Telefonieren, Eloquenz
* Organisations- und Koordinationstalent mit der Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und proaktiv zu sein
* Die Fähigkeit selbständig, umsichtig und vorausschauend zu handeln sowie lösungsorientiert zu arbeiten
* Ganzheitliches Denken, die Fähigkeit mit Aufgaben zu wachsen, den „Blick auch über den Tellerrand“ zu richten und „offen für Neues“ zu sein
* Sicherheit im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere tiefgreifende Word-, Excel- und Powerpoint-Kenntnisse. Gerne auch erste Erfahrung mit Personaladministration


Benefits

* Ein inspirierendes Arbeitsumfeld in einem HR Consulting Unternehmen wartet auf Dich
* Eine Plattform, um sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln wartet auf Dich! So hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich aktiv in unsere Prozesse einzubringen und gemeinsam mit uns neue Ideen zu entwickeln

Wenn Du etwas gestalten willst, dann bewerbe Dich bei uns! Wir freuen uns auf Dich.



Die Schweizer Personal Management ist eine HR Consulting Gesellschaft mit Hauptsitz in Essen, die Ihren meist mittelständischen Kunden eine operative wie strategische HR Beratung in allen Fragen des Employee Lifecycle anbietet.
Egal, ob Sie neue Mitarbeiter suchen oder eine neue Recruitmentstrategie benötigen, Sie ihre Personalentwicklung auf den neuesten Stand bringen wollen, oder den nächsten Schritt in der Digitalisierung Ihrer HR Abteilung gehen wollen.
Mit uns haben Sie einen Personalexperten, der auf alle Gebiete der modernen Personalarbeit zurückgreifen kann.
Für das Problem unserer Kunden haben wir immer einen individuellen und pragmatischen Lösungsansatz.

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