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It-helpdesk mitarbeiter (m/w/d) - hybrides arbeiten (remote & präsenz)

Wiesbaden
DIS AG
Mitarbeiter
Inserat online seit: 30 Oktober
Beschreibung

Sind Sie bereit Ihre Karriere auf ein nächstes Level zu bringen? Dann haben wir die passende Stelle für Sie! Wir suchen einen IT-Helpdesk-Mitarbeiter (m/w/d) für unser weltweit führendes Kundenunternehmen im modernen Textil-Management am Standort Wiesbaden.


In einem dynamischen Umfeld, das die technologische Zukunft gestaltet, sind Sie genau richtig, wenn Sie bereit sind, mit Ihrem Know-how maßgeblich zur Weiterentwicklung beizutragen. Hier haben Sie die Gelegenheit, die technologische Revolution voranzutreiben und Teil eines globalen Marktführers zu werden.

Perspektiven

1. Es wird in einem familiären Umfeld gearbeitet, das einen langfristig gesicherten Arbeitsplatz bei einem Weltmarktführer bietet

2. Ein dynamisches und offenes Team mit flachen Hierarchien

3. Möglichkeit, aktiv Ideen ins Unternehmen einzubringen und einen großen Gestaltungsspielraum zu nutzen

4. Individuelle Betreuung und ein speziell auf Sie zugeschnittene Einarbeitung

5. Viele Benefits, wie zum Beispiel ein Job Ticket, ein JobRad und vielen Mitarbeiterrabatten

6. Einige Zusatzleistungen, wie zum Beispiel einen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen

7. Gleitzeitmodell für eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf

8. Zugang zu einem umfangreichen Angebot an internen Schulungen zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung


Aufgaben

9. Der technische Support wird verantwortet, indem Unterstützung für die Nutzer per Telefon, Remote-Software und Ticketsystem bereitgestellt wird

10. Klassifikation, Analyse und Bearbeitung von eingehenden IT-Anfragen

11. Prüfung und Beseitigung von technischen Störungen, sowohl für Clients (Desktops, Laptops, Tablets, mobile Endgeräte) als auch für Anwendungen (Office 365, Open Touch Conversation)

12. Verantwortung für die Benutzer- und Rechteverwaltung in Microsoft Active Directory, in Exchange, in SAP und in weiteren Systemen

13. Vorbereitung komplexer Anfragen für nachgelagerte Fachabteilungen und Weiterleitung dieser

14. Sorgfältige Dokumentation von Lösungen in der Wissensdatenbank, um wertvolle Informationen festzuhalten und für zukünftige Anfragen bereitzustellen


Profil

15. Idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und schon erste Berufserfahrungen in diesem Bereich

16. Versierte Kenntnisse in einem Ticketsystem, vorzugsweise ServiceNow

17. Kenntnisse in Microsoft Active Directory, Exchange, DFS-, DHCP- und Druck-Server

18. Sie sind versiert in iOS, Windows 10 und 11 sowie Office 365 und besitzen bereits Grundkenntnisse in SAP

19. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

20. Teamplayerqualitäten und ausgeprägtes Organisationstalent

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