Als Facility Manager tragen Sie einen bedeutenden Teil zur erfolgreichen Betriebsführung unseres Unternehmens bei.
In dieser Rolle stehen Sie für die Instandhaltung der Mietflächen am Standort Bremen und übernehmen insbesondere die Beschaffung von Büromöbeln sowie die Ausführung von Wartungsarbeiten und kleineren sonstigen handwerklichen Tätigkeiten.
Bereitstellungskonzepte zum Schutz geistigen Eigentums in jeder Hinsicht. Unsere breite Palette an Dienstleistungen ist darauf ausgerichtet, Mandanten im Bereich des gewerblichen Rechtsschutzes umfassend zu unterstützen.
Ihre Aufgaben:
* Beschaffung von Büromöbeln / Allgemeine Materialwirtschaft
* Ausführung von Wartungsarbeiten und kleineren sonstigen handwerklichen Tätigkeiten
* Überwachung von Mietverträgen inkl. Plausibilitätsprüfung von Nebenkostenabrechnungen
* Allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten (Kostenrechnungen, Budgetierungen, Raumplanungen etc.)
* Orientierung durch globale Expertise - wir kennen alle Facetten geistigen Eigentums.
pagination of your daily activities and tasks as well as to guarantee the smooth running of our operations..
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