Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service expert niederlande (m/w/d)

Köln
Festanstellung
Diginet GmbH & Co.KG
Kundenservice
Inserat online seit: 11 Juni
Beschreibung

Info

Kundenzufriedenheit ist für dich nicht nur ein Wort, sondern eine echte Herzensangelegenheit? Perfekt, denn bei uns bist du dafür verantwortlich, unseren Kunden ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Mit unserer vielfältigen Produktpalette begleitest du unsere Kunden dabei, einzigartige Fotoprodukte zu gestalten und ein rundum begeisterndes Einkaufserlebnis zu erfahren.

Werde Teil unseres Customer Happiness Teams und unterstütze uns, unser bereits ausgezeichnetes Serviceniveau noch weiter auszubauen!

Die Stelle ist bei uns zwischen 20 und 40 Stunden pro Woche möglich.


Deine Aufgaben

* Multichannel-Kommunikation: Du beantwortest eingehende Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat für unsere niederländischen Kunden.
* Individuelle Beratung: Du unterstützt unsere Kunden bei der Gestaltung ihrer Pixum Produkte. Dabei berätst sie zu ihren individuellen Anliegen und findest passende Lösungen bei eventuell auftretenden Herausforderungen auf dem Gestaltungs- und Bestellweg.
* Bearbeitung von Aufträgen: Du kümmerst dich um die Recherche, Nachbearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen und -aufträgen.
* Kundenfeedback: Um sicherzustellen, dass alles rund läuft, führst du Nachverfolgungen durch und trägst relevantes Kundenfeedback an die richtigen Stellen weiter.


Dein Profil

* Du hast Spaß an Kommunikation und telefonierst gerne.
* Du bist service- und lösungsorientiert und handelst stets im Sinne der Zufriedenheit unserer Kunden.
* Dein Niederländisch und Deutsch ist auf sehr gutem Niveau in Wort und Schrift.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere relevante Erfahrungen und hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Service, Kundenberatung, Call Center oder Ähnliches gesammelt.
* Du bist in der digitalen Welt unterwegs, hast sehr gute PC Kenntnisse und eine hohe Affinität zu Internet, Smartphone Apps und gerne auch zur Digitalfotografie.
* Zusätzlich begeisterst du dich für den Einsatz moderner Tools und KI als Unterstützung in deinem Arbeitsalltag.


Deine Benefits

* TEAM - Ein zwanzigköpfiges Team, das sich riesig auf dich freut!
* ONBOARDING - Pixum Onboarding-Week, Patenprogramm, strukturierte Einarbeitungs- und Probezeitleitfäden.
* WORK LIFE BALANCE - 30 Tage Urlaub und mobiles Arbeiten nach Absprache mit deinen direkten Kollegen an zwei Tagen in der Woche möglich.
* CULTURE - Wir gestalten Pixum! Das nehmen wir wörtlich, jede:r kann sich einbringen.
* MOBILITÄT - Zuschuss zum Deutschland-Ticket, Shared Parking System und individuelles Dienstfahrrad-Leasing.
* SPORT - Sportliche Firmenevents (u.a. B2Run, Köln Marathon) und Zuschuss zu deiner Urban Sports Mitgliedschaft.
* COFFEE & FOOD LOVE - Täglich kostenloses Frühstück mit Brötchen und weltbesten Siebträger-Kaffee, Pizza-Ofen im Office, Hellfire-Grill auf unserer Dachterrasse und Kantine auf dem Firmengelände.
* EVENTS - Legendäre Weihnachtsfeiern, jährliches Familien-Sommerfest und viele weitere (u.a. AI-Day, Innovation-Day, Mystery Events).
* STAY HEALTHY - Vielseitige Aktionen wie Ergonomie-Beratung, Impfaktionen durch unsere Betriebsärztin, physiologische Massagen in der Weihnachtszeit und Employee Assistance Programm.
* GAMING FUN - Kicker, Playstation 5 und Nintendo Switch im Office.
* WHAT ELSE? Corporate Benefits, Aktienprogramm, Vergünstigungen bei Kölner Kooperationspartnern (u.a. Museum Ludwig), Rabatte bei unseren Marken Pixum & artboxONE für dich und deine Freunde, Fotodrucker-Stationen im Büro.


Wir freuen uns auf deine Bewerbung


unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Alter, sexueller Orientierung oder Behinderung. Vielfalt bereichert unser Team und fördert Innovation. Werde Teil unserer dynamischen und offenen Unternehmenskultur!


Zur besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Customer service mitarbeiter (m/w/d) in elternzeitvertretung
Leverkusen
Festanstellung
Basics
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Verkäufer / kundenberater – matratzen & bettwaren (m/w/d)
Brühl
Festanstellung
Matratzen Concord
Kundenberater
Ähnliches Angebot
Werkstudent kundenservice - schwerpunkt datenanalyse und prozessoptimierung (m/w/d)
Köln
Festanstellung
Studentenjob
Rewe
Kundenservice
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Kundenservice Jobs in Köln
Jobs Köln
Jobs Köln (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs in Köln > Customer Service Expert Niederlande (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern