Deine Aufgaben:
* Annahme und Bearbeitung aller im Service Desk eingehenden Anfragen (z.B. Anrufe, Mails, Webtickets etc.) und der Vorqualifizierung des Support Levels
* Eigenständiges Bearbeiten und Lösen von 1st-Level-Support Themen (Fehler, Änderungen und Erweiterungen) in Bezug auf Hardware, Software und Userverwaltung
* Vor Ort Service
* User Workplace und Peripherie
* Unterstützung bei der Administration & Betreuung der IT-Infrastruktur bei unseren Kunden
* Mitarbeit an interessanten IT-Projekten
* Aktive Mitgestaltung der IT-Service-Prozesse und Verbesserung der Service-Qualität
Dein Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration/ vergleichbarer Abschluss oder einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
* Wir sind auch offen für Quereinsteiger, Studienabbrecher oder Umschüler
* Technisches und organisatorisches Verständnis
* Kenntnisse von Betriebssoftware (Windows, Office, Microsoft 365)
* Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
* Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
* Engagierte und eigenständige Arbeitsweise
* Problemlösungs-, optimierungsorientiertes- und teamorientiertes Arbeiten
* Einarbeitung in neue Themen
Deine Vorteile:
* Langfristige berufliche Perspektive in einem ständig wachsenden Unternehmen
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives leistungsorientiertes Gehaltspaket einschließlich Sozialleistungen.
* Ein offenes und kollegiales Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
* Flexible Arbeitszeiten nach Absprache mit dem Team
* Kostenlose Getränke wie Wasser, Softdrinks, Kaffee usw.
* Frisch gekochtes vergünstigtes Mittagessen
* Monatlicher Stammtisch
* Teamevents