Bei einem unserer namhaften Kunden in Neumünster bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Unser Kunde ist ein namhaftes, innovatives Industrieunternehmen mit Sitz in Neumünster, das sich durch hohe Qualitätsstandards, moderne Prozesse und eine wertschätzende Unternehmenskultur auszeichnet. Als fester Bestandteil eines erfolgreichen Teams leisten Sie hier einen aktiven Beitrag zur effizienten Materialbeschaffung und werden Teil einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung.
Ihre Vorteile
* Sicherer Job - Wir setzen auf Langzeitbeziehungen
* Urlaub & Freizeit - 30 Tage Urlaub warten auf Sie
* Moderner Arbeitsplatz - Ergonomisch und auf dem neuesten Stand
* Individuelle Förderung - Einarbeitung, Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten
* Gleitzeit - Weil Flexibilität nicht nur im Job, sondern auch im Alltag zählt
* Immer gut versorgt - Kostenlose Getränke sowie frisches Obst und Gemüse
* E-Bike Leasing - So bleiben Sie mobil und fit
* Der Parkplatz wartet - Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür
* Perfekte Erreichbarkeit - Dank guter Anbindung an den ÖPNV
* Fair bezahlt - Weihnachtsgeld, EBIT-Beteiligung und Mitarbeiterrabatte
* Teamspirit - Regelmäßige Teamevents sorgen für den richtigen Zusammenhalt
Ihre Aufgaben
* Leitung, Förderung und Entwicklung eines Teams von 11 Mitarbeitern
* Strategische Weiterentwicklung (Inland/Export) und Professionalisierung des Bereichs
* Mitwirkung bei der Erstellung, Abstimmung und Realisierung der mittel- und langfristigen Vertriebsplanung
* Konzeption und kontinuierliche Verbesserung eines aussagekräftigen Reportings zur Steuerung des Tagesgeschäftes in Abstimmung mit der Vertriebsleitung
* Organisation und Optimierung des operativen Tagesgeschäftes und Übernahme eines eigenen Betreuungsbereichs
* Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
* Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von verkaufsfördernden Maßnahmen, Veranstaltungen und Messen
* Aktive Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen, bspw. Außendienst und Marketing
Ihr Profil
* Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
* Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position eines international agierenden Industrieunternehmens
* Solide Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement
* Hohe IT- und Prozess-Affinität, gepaart mit der Fähigkeit, technische Zusammenhänge schnell zu erfassen und Prozesse stets auf Automatisierungspotenzial hin zu untersuchen
* Ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung verbunden mit der Fähigkeit auf verschiedenen Ebenen zu kommunizieren
* Fähigkeit Menschen zu begeistern zur gemeinsamen Erreichung von Zielen zu motivieren
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit einem ERP- (wünschenswert ProAlpha) und einem CRM-System
* Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -112025-890756, nehmen Sie gerne Kontakt mit Ann-Christin Göttsch unter +49 431 7299 0846 oder ann-christin.goettsch@dis-ag.com auf.