Job Description Finance & Immobilien – Verstärkung für die Finanzbuchhaltung gesucht! Ein erfolgreiches und dynamisches Family Office / Immobilieninvestment-Unternehmen im Landkreis Ludwigsburg sucht für sein Buchhaltungs-Team ab sofort eine(n) Buchhalter/in (m/w/d) in Teilzeit 50%-80%. Das Unternehmen zeichnet sich durch nachhaltiges Wachstum, hochwertige Immobilienprojekte und einen sehr professionellen sowie zukunftsorientierten Arbeitsansatz aus. Einmal wöchentlich Homeoffice ist möglich. Deine Aufgaben: Selbständige Buchhaltung (Debitoren, Kreditoren, Zahlungsverkehr, Kontenabstimmung) Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Betriebskostenabrechnungen Unterstützung bei internen Prozessen Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, idealerweise im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit MS Office und Buchhaltungssoftware (DATEV, SAP o. ä.) Strukturierte, selbständige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse Darauf kannst du dich freuen: Spannende Aufgaben in einem hochprofessionellen Umfeld Mitarbeit in einem dynamischen, erfolgreichen Team mit flachen Hierarchien Befristeter Vertrag mit Option auf unbefristete Übernahme Flexible Arbeitszeiten & teilweise Homeoffice Jobrad Mitwirkung an anspruchsvollen und strategisch wichtigen Projekten im Immobilienbereich Klingt alles nach dir? Willst du aktiv am Erfolg unseres Kunden beteiligt sein? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Ansprechpartner Filippos Sidiropoulos Recruiting Finance filippos.sidiropoulos@clearstone-recruiting.de