000 Menschen mit sauberem Wasser, nachhaltiger Energie und Lebensqualität versorgen, die Energiewende voranbringen und abends mit einem guten Gefühl nach Hause gehen. Für die Stadtwerke Heidelberg Energie GmbH im Bereich »Marketing und Kundenmanagement« suchen wir einen
Kundenberater (m/w/i) im Kundenservice
ab sofort
Vollzeit
unbefristet
Sie schätzen den direkten Kontakt mit Menschen und möchten aktiv zur Energiewende beitragen? Dann werden Sie Teil unseres engagierten Kundenservice-Teams und gestalten mit uns die Zukunft der Energieversorgung.
Persönliche und telefonische Beratung unserer Kundinnen und Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung in der Energiewirtschaft wären wünschenswert
Gute SAP IS-U-Kenntnisse wären von Vorteil
Gute MS-Office-Kenntnisse
Betriebliche Altersvorsorge
Gute Verkehrsanbindung / vergünstigtes Deutschlandticket
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Work-Life-Balance
JobRad
Klare Gehaltsstruktur nach attraktivem Tarif
Möchten Sie bei einem verlässlichen Unternehmen mit klaren Gehaltsstrukturen und vielen sozialen Zusatzleistungen arbeiten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin über unser Online-Tool. 999Z FULL_TIME EUR YEAR 45000.