Als Cloud Experte bist du die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Kunden und Technik.
Jobbewerbung
* Du berätst in frühen Projektphasen, führst überzeugende Demos durch und designst Lösungen, die echten Mehrwert liefern.
Fachliche Anforderungen:
* Beraten & unterstützen: Du berätst Kunden und unser Team zu Technologien, Trends und den besten Produkten am Markt
* Produktideen einbringen: Du bringst frische Ideen ein und entwickelst unser Produktportfolio aktiv weiter
* Erfahrung im Kundenservicedesign und mit Software-Lösungen für Customer Experience
* Grundwissen in Softwareentwicklung & Systemintegration
* Erfahrung mit Projektkalkulation, Projektmanagement und Vertriebsprozessen
* Vertraut mit digitalen Kundenschnittstellen (Messenger, Chat, etc.)
* Deutsch & Englisch verhandlungssicher
Vorteile:
* Intensives und strukturiertes Onboarding mit Mentoring und Newcomer-Event
* Kontinuierliche Investition in externe und interne Weiterbildungen
* Team Apple oder Android? – Du hast die freie Wahl und arbeitest mit dem IT-Equipment, das am besten zu dir passt
* Kostenlose Getränke im Büro – auch für einen gemeinsamen Ausklang nach Feierabend
* Internes Benefit: Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen. Deine Mitarbeiter-Empfehlung wird mit einer attraktiven Prämie belohnt
* Get-together & Teamspirit – Wir kommen gerne zusammen, nicht nur zur Weihnachtsfeier
Weitere Informationen:
* Nur so können wir mit unseren Expertinnen und Experten Deutschlands Nummer 1 für große Projekte im Kundenservice bleiben und mit unseren Kunden die Zukunft der Customer-Experience gestalten