Ihre Aufgaben: · Heißen Sie unsere KundInnen freundlich willkommen und sind der erste Kontaktpunkt · Erhält Einblicke und unterstützt im Bereich des Stock Managements · Kommunikation und Betreuung der KundInnen während möglicher Wartezeiten · Reibungsloses Trafficmanagement und Terminvergabe über digitale Apps und Kundenerfassung · Unterstützung des gesamten Boutiquen-Teams in sämtlichen administrativen Angelegenheiten · Einblicke und Erfahrung mit digitalen Programmen/Tools · Organisation und Erledigung von Backoffice-Administration · Management des Warenbestands inklusive internationaler Transferanfragen Ihr Qualifikationsprofil: · Hohe Kommunikationsfähigkeit mit dem richtigen Gespür für die Ansprüche der Kundinnen und Kunden · Erfahrung in Hotellerie oder Tourismus, Onlinehandel, Callcenter, in der Gastronomie als plus · Hohe Serviceorientierung, hohes Maß an Flexibilität und selbstständige Arbeitsweise · Sie vermitteln Ihre Passion für die Marke Cartier an unsere Kundinnen und Kunden als passionierter Gastgeber · Im Boutique-Team erweisen Sie sich als loyaler Teamplayer · Sehr gute Kenntnisse der gängigen Applications und hohe digitale Affinität · Positive und offene Persönlichkeit · Bereitschaft, uns hauptsächlich an den Wochenenden zu unterstützen · Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse