 
        
        Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben in unserem Unternehmen sind vielfältig und reichen von der telefonischen Annahme von Bestellungen bis hin zur Kalkulation und Verkauf von Bauelementen oder Holzwerkstoffen/Holzbau. Sie werden sich mit unseren Kunden aus dem Handwerk und Handel auseinandersetzen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen entsprechende Lösungen anzubieten. Darüber hinaus werden Sie im JOKA-Showroom tätig sein und unsere Produkte vorstellen.
Berufsqualifikation
Um erfolgreich bei uns zu arbeiten, benötigen wir eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel oder im handwerklichen Bereich. Darüber hinaus erwartet uns ein gewisses technisches Verständnis sowie Kenntnisse im Bereich der Bauelemente oder Holzwerkstoffen/Holzbau. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sind für uns selbstverständlich.
Vorteile des Arbeitsplatzes
Wir bieten unseren Mitarbeitern einen modernen Arbeitsplatz mit den neuesten Technologien. Darüber hinaus sorgen wir für Ihre Gesundheit und Sicherheit durch betriebliches Gesundheitsmanagement und Online-Kurse. Unsere Mitarbeiter genießen auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie weitere attraktive Zusatzleistungen. Durch regelmäßige Schulungsmaßnahmen unterstützen wir die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten und fördern Ihre Karriere.
Weitere Informationen
Sie können sich aktiv an der Entwicklung unseres Unternehmens beteiligen und Ideen einbringen. Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Fragen auftreten.