Beschreibung
Als Kundenbeauftragter/Beauftragte arbeitest du in einem dynamischen Team mit großem Engagement für unsere Kunden. Du bist verantwortlich für die Bearbeitung von Anfragen und Aufträgen sowie die Betreuung von Neu- und Bestandskunden am Telefon.
Deine tägliche Arbeit umfasst die Verantwortung für Lieferungen, Reklamationen und das Forderungsmanagement. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsaußendienst und internen Schnittstellen erreichen wir gemeinsam den Erfolg.
Qualifikationen und Fähigkeiten
* Fachliche oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Bezug zum Thema Wellpappe, oder Hotelgastgewerbe
* Vertriebserfahrung ist wünschenswert
* Eine strukturierte Arbeitsweise, hohe Kunden- und Serviceorientierung, gute Englischkenntnisse und Motivation zur Weiterentwicklung sind wichtige Fähigkeiten
Vorteile
* Attraktives Arbeitsumfeld mit sicherer Stelle in einem global erfolgreichen Unternehmen
* 30 Tage Urlaub und gute tariflichen Bedingungen
* Gute Vergütung, Vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Sonderzahlungen und arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge
Sonstiges
* Unsere betrieblichen Gesundheitsmaßnahmen unterstützen dich und deine Familie bei der gesunden Erhaltung