Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden und Besucher Sicherstellung einer „Wohlfühlatmosphäre“ im Empfangs- und Wartebereich Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate Organisation und Versorgung unserer Gäste mit Getränken Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Empfangsbereich sowie der Kaffeeküche Verwaltung der Kasse Unterstützung bei kleineren organisatorischen Aufgaben im Tagesgeschäft Freude am Umgang mit Menschen und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Gepflegtes, freundliches Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Organisationsgeschick und Zuverlässigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Empfangs- oder Servicebereich wünschenswert Abwechslungsreiche, anspruchsvolle Tätigkeit in kollegialem Klima sowie ein hohes Maß an beruflicher Sicherheit in einer starken Unternehmensgruppe Faire, marktgerechte Entlohnung und ein attraktives Provisionsmodell, das Leistung honoriert Attraktive firmeneigene Mitarbeiterangebote und Zugang zu Corporate Benefits Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades Betriebliches Gesundheitsmanagement mit unserem Kooperationspartner AOK Betriebliche Altersvorsorge Ideale Fortbildungsmöglichkeiten, insbesondere über unsere eigene Akademie