Berufliche Herausforderung in der HR-Branche
Wir suchen nach einer Person, die sich für eine berufliche Herausforderung in der HR-Branche interessiert und in der Lage ist, unsere Mitarbeiter bei allen HR-bezogenen Fragestellungen zu unterstützen.
Zu unseren Aufgaben gehören:
* Verwaltung und Koordination von HR-Prozessen in Zusammenarbeit mit dem HR Service Center (HRSC)
* Sicherstellung der Einhaltung von HR-Richtlinien und -Prozessen
* Ansprache für Mitarbeiter bei allen HR-bezogenen Fragestellungen
* Koordination von Onboarding-Aktivitäten
* Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern zu beruflicher Entwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Voraussetzungen:
* Hochschulabschluss im Bereich Human Resources, Betriebswirtschaftslehre oder einem verwandten Bereich
* Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Fundierte Kenntnisse in HR-Administration, Gehaltsabrechnung und arbeitsrechtlichen Bestimmungen
* Erfahrung in der Planung und Durchführung von Schulungsprogrammen
* Erfahrung im Umgang mit HR-Software und MS-Office-Anwendungen
Unser Angebot:
* Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung und Weiterbildung
* Arbeitsumfeld mit Vielfalt und Inklusion
* Gute Bezahlung und weitere Vergünstigungen
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.