WAS DICH ERWARTET
Unterstützung des IT Supports im Tagesgeschäft (Standort Berlin).
Dies umfasst:
* Bearbeitung von User Anfragen mit Hilfe eines Ticketsystems
* Einrichten von Benutzerkonten
* Ausstattung der Kollegen mit Hard- und Software
* Aufsetzen von Hardware mit Hilfe eines Software Deployment Systems (Matrix42)
* Inventarpflege – Endgeräte
* sowie administrative Tätigkeiten
WONACH WIR SUCHEN
* Immatrikuliert als Student*. Vorzugsweise im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbarer Studiengänge
* Erste praktische Erfahrungen im genannten Tätigkeitsfeld z.B. in Form von Praktika von Vorteil
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
* Begeisterungsfähigkeit für abwechslungsreiche Tätigkeiten mit unseren IT-Systemen
* Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise
* Engagement und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutschkenntnisse
WORAUF DU DICH FREUEN KANNST
* Eine flexible Arbeitszeitkultur mit zwei Mobile-Office-Tagen pro Woche
* Eine marktgerechte Vergütung mit Erfolgsbeteiligung sowie 30 Urlaubstage
* Attraktive Rabatte auf Kreuzfahrten mit unseren Flotten sowie auf viele weitere Angebote im Tourismusbereich
* Bezuschussung zu deinem ÖPNV-Ticket sowie zu deinem PLXUEE Restaurant Pass
* Ein modern eingerichteter Arbeitsplatz unweit des Treptower Park, mit guter Anbindung zu S-Bahn und Bussen
* Eine zeitgemäße Führungs- und Unternehmenskultur geleitet von unseren Werten "Wertschätzung, Vertrauen und Nachhaltigkeit"
* Regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche zur gezielten Förderung deiner Stärken und beruflichen Laufbahn
* "voiio" als starken Employee Assistance-Partner an deiner Seite
* Sowie auf viele weitere umfangreiche Sozial- und Gesundheitsleistungen (JobRad, Eltern-Kind-Büro, Firmenfitness-Kooperation mit WELLPASS, Massage u.v.m.)
Bei jedem Schritt behalten wir den Gast im Fokus! Möchtest du diese Extrameile mit uns gehen?
Wir freuen uns auf deine Bewerbung – ungeachtet deines Alters, Geschlechts, deiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Religion, Weltanschauung, sexuellen Orientierung und/oder Behinderung.
Bitte bewirb dich mit deinen aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse/Zertifikate) ausschließlich online.
Hast du Fragen zu TUI Cruises und/oder unserem Bewerbungsprozess? Auf unserer Karriereseite findest du umfassende Informationen und FAQ. Oder schreibe uns eine E-Mail an hr@tuicruises.com. Wir antworten dir schnellstmöglich zurück.