Ihre Aufgaben:
* Entwicklung und Optimierung innovativer Dienstleistungskampagnen
* Erstellung und verfassen von Angeboten, Konzepten und Präsentationen für die Zielgruppe
* Unterstützung und Mitwirkung bei Gewinnung der Projekte
* Aufbau und Pflege eines Customer-Experience-Systems
* Organisation und Moderation von Online-Formaten
* Durchführung und Auswertung von Befragungen
* Unterstützung in Bereichsübergreifenden Projekten und Events
Ihre Qualifikationen:
* Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement, Marketing oder Customer Experience
* Du denkst konzeptionell, arbeitest strukturiert und bringst kreative Ideen ein
* Sicherer Umgang mit MS Office Tools und MS Teams
* Souveränes Auftreten auch bei Zeitdruck und komplexen Projektanforderungen
* Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamorientierung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Homeoffice bis zu 2 Tage pro Woche
* Nutze individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie Jobrad
* Profitiere von 30 Tagen Urlaub